Montag, 2. März 2009

Die Sternsinger

Nun ist sie also angebrochen - die letzte Woche der Diplomarbeit oder wie ich es liebevoll nenne - "Die wohl nervigste Zeit meines noch durchaus jungen Daseins"

Was es trotz allem nicht zu verpassen galt, war das aufspielen der wunderbaren Sterne in Wolfsburg. Besonders dabei war die Behausung. Der ganze Spaß fand im Phaeno statt. Exkurs Beginn - Dieses von Zaha Hadid entworfene Gebäude gilt als eines der beeindruckendsten, modernsten Bauwerke weltweit (ausgepreist!) - Exkurs Ende.


Ein Stern namens Frank

In einem absolut untypischen, aber daher total interessanten Konzertambiente wurde dann musiziert, dass es nur so eine (Tanz-) freude war...und zwar nicht nur für mich, sondern auch für Philipp, Anna, Friede, Andre, Tanja, Inga und noch ca. 293 andere Erdenbürger. Auf jeden Fall eine große Freude diese Kapelle nach langer Zeit mal live erlebt zu haben.



Im Übrigen bin ich seit gestern im Besitz eines Ticket fürs immergutfestival im Mai. Musikanten wie Whitest Boy Alive, Polarkreis 18, die halbe Grand Hotel van Cleef-Bande,(schon wieder) die Sterne oder auch TImid-Tiger überredeten mich und meinen Dispo. Zudem überzeugten die bislang bestätigten Zeltplatzbesucher...noch wer Bock auf Papstwurst, Bier und Zocken?

Noch Zweifel? Vielleicht kann euch ja der Thees überreden (Anmerkung der Redaktion: Jaha, für den Mia-Teil kann ich nix, ich find die auch Scheiße):





Keine Kommentare: