Montag, 8. Dezember 2008

Geh mal wieder auf die Straße

Wer kennt es nicht - irgendwie Bock das Grundgesetz zu nutzen und nen bisschen zu demonstrieren, aber keiner der mitkommt? Kennt ihr Ausreden wie "Ich kann heut nicht!", "Ich hab Familie!" oder ""Die da oben machen doch sowieso was sie wollen!" ??? Naja, und ganz ehrlich, alleine mit nem Schild sieht jetzt auch nicht so ganz nach Versammlungsfreiheit aus!?

Hinter diesem Link gibts die Lösung: MIETDEMONSTRANTEN

Mit Sprüchen wie "Ich komme zu Ihrer Demonstration", "Ich demonstriere gerne erfolgreich für Sie" oder meinem Lieblinsslogan: "Ich vertrete Ihre Meinung auf Demos aller Art" kann man sich die praktische Umsetzung der eigenen Grundrechte sozusagen käuflich erwerben.
...also ich weiß, was ich mir zu Weihnachten wünsche. 

Danke René, hab gut gelacht.  

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Internetuser

Haben Sie schon am morgigen Dienstag, den 09.12.2008 um 20.45 Uhr schon etwas vor?
Nein? Dann Kleiden Sie sich doch auffällig in Grün-Weiß, suchen das Ehrwürdige Weserstadion in der Freien und Hansestadt Bremen auf und machen Sie meinen Unmut über eine nicht existierende Außenverteidigung kund.
Wahlweise dürfen Sie auch direkt am Spielgeschehen eingreifen und den Ball entwenden.
Eine Zugangsberechtigung zum Grünen-Rund erhalten Sie gegen entsprechendes Entgelt bei mir, Herrn W.

Liebsten Grüße und Hochachtungsvoll